We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der Unstern

by NIKI NEUN

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €3 EUR  or more

     

1.
Der Unstern 05:43
2.
3.
Es muss ein Traum gewesen sein Schon tausend Jahre her Es scheint, als lebte er in allen von uns Heute Nacht, da kann ich ihn spüren Es sind seltene Momente, in denen wir uns auf uns selbst zurückbesinnen Denn irgendwie fühlen wir uns oft verloren Ich fürcht’ mir vor dem, was den Keim in uns erstickt Vor dem, was das rasende Tempo vorgibt Und es kümmert uns nicht Aus wie viel Blüten Unheil sprießt Es ist ein seltsamer Weg ins Licht Merkst Du? Wir bewegen uns eigentlich kaum Warum verschwindet unser Traum? Weil er uns in den Nebel stellt Und kurz darauf zurück in die Sterne fällt Denn irgendwie fühlen wir uns oft verloren Ich fürcht’ mir vor dem, was den Keim in uns erstickt Vor dem, was das rasende Tempo vorgibt Und es kümmert uns nicht Aus wie viel Blüten Unheil sprießt Es ist ein seltsamer Weg ins Licht Und ich frag mich schon oft Kann ich noch etwas greifen? Jenseits all dieser Zeichen Und es blitzt durch meinen Kopf Lass Dich doch einfach leiten Von Sonne, Wind und Meer und ihren Gezeiten Und ihren Gezeiten (Und ihren Gezeiten) Und ihren Gezeiten (Und ihren Gezeiten) Und ihren Gezeiten (Und ihren Gezeiten) Ich fürcht’ mir vor dem, was den Keim in uns erstickt Was man sagt und darin übersieht Und es kümmert uns nicht Aus wie viel Blüten Unheil sprießt Es ist ein seltsamer Weg ins Es ist ein seltsamer Weg ins Es ist ein seltsamer Weg ins Licht Es muss ein Traum gewesen sein Schon tausend Jahre her

about

Die Noise-Spezialisten überraschen mit lupenreinem Pop.

"Fantastisch, gefühlvoll, sexy“ (Musikextrem)
"Drei schimmernde Songs mit starkem Popappeal und lyrischer Tiefe“ (UniversumPOP)
"Der Unstern: Ein unverzichtbarer Song unserer Zeit“ (Lage des PoP)
"Bitte gib uns mehr von dem heißen Scheiß!“ (Flex)

credits

released April 1, 2017

All songs written by Niki Neun. Lyrics by Arndt Niemeyer. Artwork by Julian Trempel. Recorded by Niki Neun. Mixed by Kris Pohl. Mastered by Roland Wiegner.

license

all rights reserved

tags

about

NIKI NEUN Berlin, Germany

Sonnige Gemüter mit Trauerflor.
Der unerschütterliche Glaube an die Möglichkeit.
NIKI NEUN müssen los. Prokrastination no more.

Viele Irrungen, Wirrungen und das zu bewerkstelligende Leben an sich führten zu Pausen, stehen NIKI NEUN seit 2020 in stabiler Formation abfahrbereit. Von Berlin-Tempelhof aus, via Chicago, Seattle und London zurück zu dir, mon amour.
... more

contact / help

Contact NIKI NEUN

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like NIKI NEUN, you may also like: